Kann mich nicht anmelden

Fragen, Hilfe und Tipps für alle Bereiche rund um den Beagle.
Keine öffentliche Schreibfunktion mehr!

Moderator: BeagleFriends-Team

PepperGringo

Kann mich nicht anmelden

#1

Beitragvon PepperGringo » 18.10.2011, 06:42

Beitrag von PepperGringo »

Huhu, nicht lachen... ich komm nicht rein :datz:

Ich habe heute Morgen ganz normal versucht mich anzumelden, da kam die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Ich habe die Eingabe überprüft, mein Passwort hatte ich korrekt eingegeben. Das ganze noch 2 x versucht und dann wird man ja aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Habe dann angeklickt, dass ich mein Passwort vergessen habe, damit mir die Email zugeschickt wird mit einem neuen Passwort. Daraufhin kommt diese Meldung:

Aus Sicherheitsgründen ist es leider nur möglich, dass Du Dir alle 20 Minuten die Passwort-Reset Mail zuschicken kannst. Wenn Du Deinen Account dringend benötigst und Probleme beim Versenden der Passwort Reset Mail aufgetreten sind, dann kontaktiere bitte den Administrator dieses Forums!

Kann irgendwie gar nicht sein, denn ich hab es ja noch gar nicht neu angefordert :gruebel: Naja auf jeden Fall hab ich jetzt ca. 40 Min gewartet und wollte mir die Email zum Passwort zurücksetzen schicken lassen. Kommt aber wieder die gleiche Meldung.

Kann bitte mal jemand Jutta/Kai schauen, was da los ist? Danke!!! :2thumbs:

Gruß
Simone

Benutzeravatar
Meggy
mit Hudson Hawk-Meisterdiebin
Beiträge: 4765
Registriert: 23.11.2009, 17:26
Hund(e): Pluto 1994-2008 und für immer im Herzen. Abby 14.5.2008
Wohnort: Cloppenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal

#2

Beitragvon Meggy » 18.10.2011, 06:56

Beitrag von Meggy »

:stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

Hast Du denn die Sicherheitsfragen wirklich richtig beantwortet, Simonchen?? :pfeif1 :jumpgrin:

:flucht:

PepperGringo

#3

Beitragvon PepperGringo » 18.10.2011, 07:03

Beitrag von PepperGringo »

Meggy, da kamen ja keine, nur diese regenbogenfarbenen Codes :crazy:

Benutzeravatar
Meggy
mit Hudson Hawk-Meisterdiebin
Beiträge: 4765
Registriert: 23.11.2009, 17:26
Hund(e): Pluto 1994-2008 und für immer im Herzen. Abby 14.5.2008
Wohnort: Cloppenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal

#4

Beitragvon Meggy » 18.10.2011, 07:08

Beitrag von Meggy »

Kooooomisch, komisch, Simone...das wird wohl dauern.....regenbogenfarbene Codes sind aber ja vielleicht besser als die Sicherheitsfragen ....:keks: :winken:

Gast

#5

Beitragvon Gast » 18.10.2011, 07:12

Beitrag von Gast »

Hallo Frau PepperGringo!
Ich begrüße Sie herzlich hier im Forum! Viel Spaß beim lesen hier!!!!!! :talk: :kinggrin:

Kaum geht das Handy wieder,da gibts neue Sorgen! :keks:

Benutzeravatar
Meggy
mit Hudson Hawk-Meisterdiebin
Beiträge: 4765
Registriert: 23.11.2009, 17:26
Hund(e): Pluto 1994-2008 und für immer im Herzen. Abby 14.5.2008
Wohnort: Cloppenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal

#6

Beitragvon Meggy » 18.10.2011, 07:15

Beitrag von Meggy »

Alex, Simone kann gar nichts lesen, weil sie nicht mal an die Sicherheitsfragen kommt. :kinggrin: Wie kommt Simone nur nun durch den Tag? :talk:
Vielleicht mit einer blaire-Bestellung? :jumpgrin:

PepperGringo

#7

Beitragvon PepperGringo » 18.10.2011, 07:20

Beitrag von PepperGringo »

Meggy, bring mich nicht auf dumme Ideen :jumpgrin:

Frau Frisursitzt, werden Sie mal nicht frech, ja? Die Lage ist ernst :crazy:

Ihr könnt ja mal als Gast was posten, damit ihr in den Genuss der Regenbogencodes kommt, da kommt man sich vor wie besoffen und nein ich hatte heut noch keinen Caipi :jumpgrin:

Gast

#8

Beitragvon Gast » 18.10.2011, 07:20

Beitrag von Gast »

Jaaaaaaa, aber hier, in Ihrem eigenen Threat kann sie doch stöbern........... :flucht:

Blaire ist bestimmt ein prima Plan!! Frau Blaire, ziehen sie sich heute warm an!!! :lol:

Gast

#9

Beitragvon Gast » 18.10.2011, 07:21

Beitrag von Gast »

wie war das noch mit der stillen Treppe ? :lol:

Benutzeravatar
Meggy
mit Hudson Hawk-Meisterdiebin
Beiträge: 4765
Registriert: 23.11.2009, 17:26
Hund(e): Pluto 1994-2008 und für immer im Herzen. Abby 14.5.2008
Wohnort: Cloppenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal

#10

Beitragvon Meggy » 18.10.2011, 07:26

Beitrag von Meggy »

Jette: :lroflrofl

"Dazu setze man das ungezogene, missratene Kind auf eine alte, vermoderte Treppe und lasse es für unbestimmte Zeit mit sich allein und über seine Schandtaten nachdenken. "

:jumpgrin:

Gast

#11

Beitragvon Gast » 18.10.2011, 07:30

Beitrag von Gast »

Ahhhhh, hab gar nicht alles durchgelesen :lol:

PepperGringo

#12

Beitragvon PepperGringo » 18.10.2011, 07:41

Beitrag von PepperGringo »

Mein Spruch des Tages:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :crazy:

Euch geb ich gleich mal stille Treppe, ich weiß wo eurer Postfach wohnt, wartet nur :jumpgrin:

Benutzeravatar
Meggy
mit Hudson Hawk-Meisterdiebin
Beiträge: 4765
Registriert: 23.11.2009, 17:26
Hund(e): Pluto 1994-2008 und für immer im Herzen. Abby 14.5.2008
Wohnort: Cloppenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal

#13

Beitragvon Meggy » 18.10.2011, 07:53

Beitrag von Meggy »

Pfffffffhhh, Simone, in Deiner Situation alleine vor der Tür noch ne dicke Lippe riskieren, pffffffh :63

:kinggrin: :jumpgrin:


Jutta kommt bestimmt bald, vielleicht kriegste dann doch noch die Sicherheitsfragen :jumpgrin:

Viel Erfolg! :2thumbs:
:knuddel:

Anita
Bautschi und ihre Affen
Beiträge: 7856
Registriert: 02.01.2007, 22:56
Hund(e): Tharan

...und Gimli für immer im Herzen!
Wohnort: Borkum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Anita » 18.10.2011, 08:07

Beitrag von Anita »

Oh Simone, vieeeel Spass da DRAUSSEN!!! :lachtot: :winken:

PepperGringo

#15

Beitragvon PepperGringo » 18.10.2011, 08:11

Beitrag von PepperGringo »

Statt zu spotten könntet ihr mir ja wenigstens Tee und Kekse bringen :jumpgrin:

Antworten