Seite 1 von 1

Dobby vermisst!

Verfasst: 22.12.2012, 10:29
von kai
Bild
Jagdhund Beaglerüde Dobby ist nach einer Jagd am Samstag 27.10.2012 im Raitenbucher Forst zwischen Rothenstein und Raitenbuch nördlich der B13 (Weißenburg-Eichstätt) nicht wieder zu uns zurück gekehrt.
Dobby ist ein Beagle und war mit einer neongelben Signalweste und orangem Signalhalsband mit Telemetrie ausgestattet, die er aber inzwischen vielleicht nicht mehr trägt.

Seit einer Operation 2011 braucht er regelmäßig Medikamente, bitte helfen Sie uns ihn wiederzufinden!

Verfasst: 30.06.2013, 13:15
von jutta
Der aktuelle Flyer für die Suche nach Dobby.

Bild

Verfasst: 30.06.2013, 16:39
von Brigitte
Oh wäre das schön wenn erst es ist. Wir denken ganz oft an euch und drücken hier in Wetzlar alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen und hoffen auf ein tolles Wunder.
Ganz liebe Grüße von Brigitte, Georg, Lucky und Motte

Und du lieber kleiner Dobby lass dich schnell finden deine Leute lieben dich und würden sich freuen wenn du wieder heim kommen würdest.

:102 :102 :102 :102 :sonne

Verfasst: 30.06.2013, 18:21
von beagle2
Es geschehen doch immer wieder Wunder, warum nicht auch dieses Mal?

Ein solches Wunder durften wir doch schon einmal erleben mit Motte. Auf jeden Fall
sind meine Gedanken und Wünsche bei Kim und Dobby, daß sie wieder zueinander finden.