hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage

Fragen, Hilfe und Tipps für alle Bereiche rund um den Beagle.
Keine öffentliche Schreibfunktion mehr!

Moderator: BeagleFriends-Team

Antworten
abby2005

hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage

#1

Beitragvon abby2005 » 31.12.2012, 19:15

Beitrag von abby2005 »

Und zwar haben wir uns heut eine beagle Dame aus dem Tierheim geholt!Sie ist ein Engel und die Ruhe in Person, was mir aber sorgen macht ist das Sie seit dem sie vorhin geschlafen hat nur am hecheln ist!das war den ganzen Tag nicht so!wir waren den halben Tag spazieren da war nix!

Danke schonmal für euren Rat!

Abby und Janet

Gast

#2

Beitragvon Gast » 31.12.2012, 19:51

Beitrag von Gast »

Hängt es vielleicht mit der Knallerei zusammen???

Benutzeravatar
Ulrike
Schnuckelchen mit Spurlaut-Tornado
Beiträge: 8775
Registriert: 23.03.2006, 19:45
Hund(e): Nelly, geb. 01.06.2005
Wohnort: Münster / Westf.
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Ulrike » 31.12.2012, 21:05

Beitrag von Ulrike »

Ich glaube auch, dass das mit der zunehmenden Knallerei zusammenhängt, dazu kommt noch die für sie völlig neue Umgebung und euch kennt sie wahrscheinlich auch noch nicht so richtig. Das ist alles etwas viel auf einmal :verzweifelt:. Hecheln ist ja auch ein bekanntes Stress-Symptom.

Sucht euch mit der Maus ein ruhiges Plätzchen, dreht den Fernseher oder das Radio lauter und zeigt ihr, dass ihr bei ihr seid!

abby2005

#4

Beitragvon abby2005 » 31.12.2012, 21:30

Beitrag von abby2005 »

Danke für eure Antworten und den Tipp!Sie ist schon ruhiger ein wenig!

Antworten