Beagle Wurf

Alles zum Thema Hund, was in kein anderes Forum passt!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mogli
Beaglefriend
Beiträge: 36
Registriert: 25.10.2020, 09:23
Hund(e): Mogli
30.04.2020
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beagle Wurf

#1

Beitragvon Mogli » 09.01.2021, 18:10

Beitrag von Mogli »

Hey Beagle Freunde!
Ich wollte kurz fragen, ob jemand einen Beagle mit dem Titel „...of King Loui‘s Castle“ hat, also von den Beagles of King Loui‘s Castle (Züchterin aus Rheinland Pfalz). Mogli ist von einem dieser Würfe ( U–Wurf). Uns würde es interessieren, ob wir jemanden wiederfinden. Vielleicht heißen die Elterntiere eures Beagles Nox oder Odin of King Loui’s Castle. Wär echt ein cooler Zufall, dann könnten wir uns ja ein wenig austauschen :)))

Liebe Grüße 🥰

Benutzeravatar
Steffen
inkonsequentester Hundebesitzer ever
Beiträge: 2605
Registriert: 17.05.2019, 17:27
Hund(e): Ginger, Beagle-Mix aus'm Tierheim. Geb. ca. 01.01.2015.
Wohnort: Mitten im Kraichgau
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beagle Wurf

#2

Beitragvon Steffen » 09.01.2021, 18:34

Beitrag von Steffen »

Leider nein. Wäre aber spannend zu lesen. In RLP wohnen meine Eltern. Das Ganze wäre ein Besuch wert!

Antworten