Erfahrungen mit Spiel-Eiern (Crazy-, Running- o. Power-Egg)

Womit wir unsere Hund auslasten können!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Gast

#46

Beitragvon Gast » 04.06.2010, 16:23

Beitrag von Gast »

Was? :eek:

Das Ei hat den Kromi bedroht? Geht ja gar nicht! :warn:

Also neuer Test mit Kokosnuss oder Wassermelone vielleicht? Aber mit Lebensmitteln soll man auch nicht spielen, oder :gruebel:

Gast

#47

Beitragvon Gast » 04.06.2010, 16:27

Beitrag von Gast »

Huhu Jutta

Oh je, so ein böses Ei habt Ihr bestellt :lachtot:
Tja, unser Ei war jetzt aber auch mal böse. Es ist nämlich schwimmen gegangen und Elvan hat nicht mit rein gepasst in den Pool. Leider hat er auch nicht geschafft das Ei da raus zu holen ...
Da half auch kein fixieren und böse ode verdutzt angucken ...

Bild

Floh

#48

Beitragvon Floh » 04.06.2010, 20:36

Beitrag von Floh »

@Manuela
Nicht bedroooooht - angegriffen hat das Ding! Hat schon 'nen üblen Schlag getan, als das Ei gegen die doch recht ungepolsterten Kromirippen gedonnert ist.
Mmmh, stimmt schon, mit Lebensmitteln spielt man nicht ... zählst du TroFu zu Lebensmitteln? Die Brocken haut Aiden nämlich auch erstmal durch die Gegend, bevor er sie verspeist (wenn er's denn tut) - wäre ja ein eindeutiges PRO Kokosnuss :nixweiss:

@Rita
Nicht, dass hier Gerüchte aufkommen - ich hatte ein friedliches Ei bestellt :angel:
Sooo süß, wie Elvan das Ei anstarrt! Die scheinen's echt faustdick hinter den nicht vorhandenen Ohren zu haben, die Dinger.
Ich hab' schon überlegt, ob ich das Teil irgendwie bekleben kann, mit was polsterndem. Das Plastik ist einfach zu hart für direkten Körperkontakt, zumindest bei uns. Echt schade, er war so begeistert in den ersten 20 Sekunden.

Liebe Grüße, Jutta

Gast

#49

Beitragvon Gast » 05.06.2010, 01:00

Beitrag von Gast »

Huhu Jutta

hast schon Recht, hart sind die Dinger wirklich. Ich habs auch schon gemerkt als ich ihm einen Tritt verpasst habe ... als Fußball gänzlich ungeeignet wenn man dünne Schuhe an hat ...

griesnockerl

#50

Beitragvon griesnockerl » 16.06.2010, 07:42

Beitrag von griesnockerl »

Wir haben jetzt auch so ein "Ding" und es kommt richtig gut an.

Das wird quer durch den Garten geschubst und lässt sich einfach nicht fassen - unfassbar für Beaglechen!!! :winkgrin:

Gast

#51

Beitragvon Gast » 16.06.2010, 09:04

Beitrag von Gast »

Ja, ich find die Dinger ja auch echt klasse, hoffe aber trotzdem dass es irgendwann mal welche aus einem anderen Material gibt. Die Futterbälle gabs ja auch lange Zeit nur aus diesem harten, lärmenden Kunststoff, inzwischen gibts auch da etwas weichere, Hartgummi oder was auch immer das ist. :nixweiss:

Benutzeravatar
Sabine Kuhn
Tierflüsterin
Beiträge: 2477
Registriert: 21.08.2009, 19:05
Hund(e): Marlin 25.03.2009
Grisu (Sheltie) 12.08.2012
Stitch (Sheltie) 23.10.2018
Wohnort: Pforzheim
Danksagung erhalten: 9 Mal

#52

Beitragvon Sabine Kuhn » 16.06.2010, 12:59

Beitrag von Sabine Kuhn »

Hoffentlich gibts die Eier mal in einem anderen Material, ich hätte so gern eins für Marlin. Aber bei uns in der Wohnung ist das nicht möglich, alles Platen und Laminat :datz: Da würden sich die Nachbarn unter uns freuen :jumpgrin:

mara

#53

Beitragvon mara » 30.06.2011, 17:18

Beitrag von mara »

Dieses Riesenei (30 cm) gibts momentan wieder bei schecker für 19,95,- statt der regulären 29,95,-. Darauf habe ich schon seit letzten Sommer gewartet, nun kommt es hoffentlich bald an.

Anita
Bautschi und ihre Affen
Beiträge: 7856
Registriert: 02.01.2007, 22:56
Hund(e): Tharan

...und Gimli für immer im Herzen!
Wohnort: Borkum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#54

Beitragvon Anita » 30.06.2011, 20:07

Beitrag von Anita »

Och ist das dooof!! Ich hätte hier ein Ei abzugeben!! Nagelneu, aber die Affen finden es blöd! Sie haben es angeschnuppert und dann nur: :furz:

Wer das Ding will, kann es gerne von uns haben! Farbe: BLAU!

mara

#55

Beitragvon mara » 01.07.2011, 14:55

Beitrag von mara »

Ach mist ... schade!

Benutzeravatar
Sabine Kuhn
Tierflüsterin
Beiträge: 2477
Registriert: 21.08.2009, 19:05
Hund(e): Marlin 25.03.2009
Grisu (Sheltie) 12.08.2012
Stitch (Sheltie) 23.10.2018
Wohnort: Pforzheim
Danksagung erhalten: 9 Mal

#56

Beitragvon Sabine Kuhn » 01.07.2011, 20:16

Beitrag von Sabine Kuhn »

Hallo Anita, ist es noch zu haben?
Würde es ja doch mal probieren und wenn es bei und nicht ankommt, würde ich es mit in die Hundeschule nehmen.

Anita
Bautschi und ihre Affen
Beiträge: 7856
Registriert: 02.01.2007, 22:56
Hund(e): Tharan

...und Gimli für immer im Herzen!
Wohnort: Borkum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#57

Beitragvon Anita » 02.07.2011, 21:03

Beitrag von Anita »

Leider schon wech!

Antworten