wir clickern jetzt auch

Womit wir unsere Hund auslasten können!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Antworten
Schnuckelputz

wir clickern jetzt auch

#1

Beitragvon Schnuckelputz » 25.09.2011, 10:59

Beitrag von Schnuckelputz »



ich hab jetzt auch gefilmt,was wir so können..ich hoffe,es gefällt euch...
ich bewundere ja den einen oder anderen hier,was eure Hunde schon so alles können...
aber es macht ja auch spaß,sowas mit ihnen zu üben...


v.g.Regina u.Bonnie

p.s. grad hab ich bemerkt,falscher Thread...bitte verschieben in den Clickerthread....danke

Gast

#2

Beitragvon Gast » 25.09.2011, 11:36

Beitrag von Gast »

Boah, das macht Bonnie aber toll. :2thumbs:
Ist das ein Teil aus dem Tierbedarf oder ganz einfach ein Kinderspielzeug :gruebel:

Schnuckelputz

#3

Beitragvon Schnuckelputz » 25.09.2011, 11:51

Beitrag von Schnuckelputz »

Hallo Christiane
das ist ein altes Kinderspielzeug*g*...günstig bei ebay geschossen.....
normalerweise sind da 5 Ringe dran...aber da die ja immer kleiner/enger werden,müssen wir daran noch ein wenig üben...ist dann was für den nächsten Winter *gg*

Benutzeravatar
beagle2
unsere Forums-Omili
Beiträge: 2462
Registriert: 23.03.2006, 18:08
Hund(e): Ehrenbeagle Phil (Bolonka zwetna)

Geburtstag 25.08.2006
Wohnort: 72574 Bad Urach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon beagle2 » 25.09.2011, 12:29

Beitrag von beagle2 »

Das ist ja prima!
Warum hab ich keine Geduld, das Clickern zu üben? :nixweiss:

Gast

#5

Beitragvon Gast » 25.09.2011, 14:40

Beitrag von Gast »

Huhu

Klasse !!!

Charly hats ja auch gekonnt und Elvan macht es auch. Zwar noch ein bißchen zu pfeffrig für meinen Geschmack, aber er ist halt auch ein recht wilder Kerl ;-)

Du hast es bstimmt von Fischer Price ja? Ich habe so ein ganz schlichtes Teil, war glaub ich mal bei Aldi oder Lidl oder so.
Die von Fischer Price sind zwar stabiler aber eben auch schwieriger für den Hund weil die Ringe wirklich in der richtigen Reihenfolge drauf müssen, die werden ja immer enger im Duchmesser. Hast Dir also schon was ganz Schwieriges ausgesucht und Bonnie macht es so klasse.

Schnuckelputz

#6

Beitragvon Schnuckelputz » 25.09.2011, 16:08

Beitrag von Schnuckelputz »

danke schön....ich freue mich über euer Lob ...ich gebs dann an Bonnie weiter :-)

@Rita...ich hab k.A. von welchem Hersteller das ist,ehrlich gesagt...aber du hast recht,die müssen wirklich in die richtige Reihenfolge,damit alle drauf passen...aber das es bisher so gut klappte,war bestimmt nur Zufall :winkgrin:
sie bringt mir die Ringe auch nur einfach so und schmeißt sie ein ein Körbchen..das nennen wir dann "aufräumen"....und über dein Elvan staune ich auch immer wieder,ich gugge öfters mal,was ihr so macht...war es nicht,der die die Tempo's gibt wenn du "niest" ?? ich glaube,das mal gesehen zu haben...das fand ich soooo genial :2thumbs:

v.G.Regina u.Bonnie

Gast

#7

Beitragvon Gast » 25.09.2011, 19:47

Beitrag von Gast »

Huhu Regina

ja, das mit den Tempos und dem Stofftaschentuch haben wir mal bei Schlechtwetter geübt, passte gerade so gut ;-) Im Moment versuchen wir was ganz Anderes. Manchmal machen wir auch ganz lange Pause und es wird gar nicht geclickert, mehr Nasenarbeit oder Apportieren ... Wir wechseln halt immer mal ab, so wie wir Lust und Laune haben. Das ist ja das schöne am Hund, er ist so vielseitig.

Aber dass Bonnie die Ringe immer in der richtigen Reihenfolge bringt ist schon genial. Auf dem Filmchen sieht man ja nicht alles, ich hätte jetzt echt gedacht Du hättest gezeigt welchen Bonnie als nächstes bringen muss.

Antworten