Die große WVDDBUBM-IWIBE - Mitmach Aktion

Womit wir unsere Hund auslasten können!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Antworten
Benutzeravatar
snakchen
mit Chaos-Team
Beiträge: 1998
Registriert: 27.12.2006, 18:05
Hund(e):
Wohnort: Sieghartskirchen
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Die große WVDDBUBM-IWIBE - Mitmach Aktion

#1

Beitragvon snakchen » 28.11.2011, 14:06

Beitrag von snakchen »

Darf ich vorstellen?
Die "Wir verhindern dass der Beagle unerlaubten Blödsinn macht - Indem wir ihm Blödsinn erlauben" - Mitmach Aktion

Agility? Sonntags-Hürdenhopsen...
Schnüffelspiele? Kindergarten-Nasenbeschäftigung...
Würstchenwette? Kinkerlitzchen...

Der Beagle: Die perfekte Maschine wenn es darum geht Leckerlies zu erbeuten. Kein Rucksack, keine Tasche, keine Jacke ist vor ihm sicher.
Mit einem Schäferhund macht man Unterordnung, mit einem Border Agility. Nur des Beagles Talent bleibt immer auf der Strecke. Das soll sich ändern!

Also Leute, fördert euren Hund indem ihr ihn vor schier unlösbare Aufgaben stellt. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und versteckt Leckerchen in den unmöglichsten Papier-Klopapierrollen-Karton-Schachtel Kombinationen. Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt (und ihr werdet sehen - der Tatendrang des Beagles auch)

Wer hat Lust mitzumachen? Fotos, Videos, Ideen, Skizzen und Berichte, auf gehts! :winkgrin:

Liebe Grüße,
Karin

PS: Für etwaiges Fördern des Talents und das Anwenden desselben in unerwünschten Situationen wird keine Haftung übernommen *hüstel*

Gast

#2

Beitragvon Gast » 28.11.2011, 14:15

Beitrag von Gast »

Ich werde mal in mich gehen und mir was "unlösbares" überlegen :gruebel:
Wenn es um die Beagle-Nase geht habe ich allerdings schlechte Karten :afraid:

kai

#3

Beitragvon kai » 28.11.2011, 19:32

Beitrag von kai »

Tolle Idee :2thumbs:
wobei man ja auch selbst gleich mal abgucken kann was man noch so bei Sturm- und Hagelwetter machen könnte :jumpgrin:
Hab ja schon durch das Magazin einige tolle Konstruktionen gesehen. Wenn es um Lekerlis geht können Beagle Wände einreißen und Möbel rücken :lachtot:

kai

#4

Beitragvon kai » 03.01.2012, 20:33

Beitrag von kai »

Um das mal wieder auszugraben, nix besonderes.... aaber
Ich hab nen neuen Stuhl :jumpgrin: und mit dem Karton, was man da alles machen kann :winkgrin:

[img][images/thumbs/user_ID_34_9163425rge.jpg]http://up.picr.de/9163425rge.jpg[/img] [img][images/thumbs/user_ID_34_9163423kdg.jpg]http://up.picr.de/9163423kdg.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_34_9163426fdb.jpg]http://up.picr.de/9163426fdb.jpg[/img] [img][images/thumbs/user_ID_34_9163421iqg.jpg]http://up.picr.de/9163421iqg.jpg[/img]

[img][images/thumbs/user_ID_34_9163422fvy.jpg]http://up.picr.de/9163422fvy.jpg[/img] [img][images/thumbs/user_ID_34_9163424kkm.jpg]http://up.picr.de/9163424kkm.jpg[/img]

Für Cherry war es zu Anfang mehr ne Mutprobe als das es ihr Spass machte. Aber mit Leckerli ist alles vergessen.
Duke wär am liebsten gleich drin geblieben Zeiweise waren sogar beide drin so das nur noch zwei Poppes rausguckten :winkgrin: .

Gast

#5

Beitragvon Gast » 03.01.2012, 20:58

Beitrag von Gast »

Kai, das ist ja eine super Hundehütte. Vor allen Dingen so preiswert. :2thumbs:

Anita
Bautschi und ihre Affen
Beiträge: 7856
Registriert: 02.01.2007, 22:56
Hund(e): Tharan

...und Gimli für immer im Herzen!
Wohnort: Borkum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Anita » 03.01.2012, 21:00

Beitrag von Anita »

Solche Kartonhütten werden hier auch geliebt! :jumpgrin: Vor allem von Gimli. Ich sag eh, dass er ne Mietzi ist!

Benutzeravatar
Ursi
mit bestechlicher Radautante
Beiträge: 11119
Registriert: 07.10.2006, 20:53
Hund(e): Kaya, geb. 11.2.2004
Wohnort: Winterthur, Schweiz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Ursi » 03.01.2012, 21:34

Beitrag von Ursi »

Cool! :2thumbs:

Gast

#8

Beitragvon Gast » 04.01.2012, 06:11

Beitrag von Gast »

Klasse :2thumbs:
Nach dem vorletzten Bild hätte ich allerdings erwartet, dass nun eine Beaglepfote aus dem Karton geschoben wird, um ihn zu schließen :jumpgrin:

Benutzeravatar
snakchen
mit Chaos-Team
Beiträge: 1998
Registriert: 27.12.2006, 18:05
Hund(e):
Wohnort: Sieghartskirchen
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon snakchen » 04.01.2012, 12:24

Beitrag von snakchen »

Wenn wer sieht, dass Duke in so einer Hundehütte hausen muss, dann hast du den Tierschutz am Hals. :winkgrin:

Ina

#10

Beitragvon Ina » 04.01.2012, 15:25

Beitrag von Ina »

Hundeversand????
Und das bei dir Kai - ich bin entrüstet!!!!!

HappyElisabeth
so happy mit Happy und Juna
Beiträge: 7860
Registriert: 14.08.2006, 07:56
Hund(e): Happy, 12.02.2001 - 5.12.2016
Juna, 21.04.2011
Wohnort: Langgöns
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon HappyElisabeth » 04.01.2012, 16:31

Beitrag von HappyElisabeth »

Der Aufkleber "Achtung! Lebende Tiere!" fehlt :jumpgrin:

kai

#12

Beitragvon kai » 04.01.2012, 17:37

Beitrag von kai »

Ja, stimmt :jumpgrin:
Wenn man nur das letzte Bild anguckt, dann könnte man das denken.

PaulsFrauchen

#13

Beitragvon PaulsFrauchen » 05.01.2012, 15:19

Beitrag von PaulsFrauchen »

:lachtot:

Kai, grüß deine Rasselbande - einfach großartig.

Ich kann nur was berichten. Neulich war schlechtes Wetter und ich dachte, ich unternehmen noch mal einen Versuch, Paul zum Apportieren seines Gummiringes zu bringen. Es war eine Katastrophe. :gott: Ich versuche es jetzt mal aus Beaglesicht zu schildern:

*beaglemodus an* Was soll ich? Wie, du willst den Ring wieder haben? Warum, ich hab ihn mir doch grad geholt? Ach, ich soll zu dir kommen? ... ring abgelegt und watschel zu Frauchen ... Und nun? Gibt's jetzt Fresschen? ... umguck ... Wie, kein Fresschen? ... Ich spul mal das ganze Programm ab, das ich kann, da wird wohl was dabei sein. ... sitz, platz, bell, anspring ... Immer noch kein Fresschen? Wo gehste denn jetzt hin? Oh nein jetzt holt sie wieder den Ring. Wie, was soll ich jetzt damit machen? Ich beiß mal rein, wird bestimmt ein Zerrspiel. Ah, ich soll loslassen, da gibt es bestimmt jetzt Fresschen. Wieder kein Fresschen, ich versuche es noch mal mit sitz und platz. *beaglemodus aus*

Naja und so weiter. :lachtot: Ich gebe es auf.

Antworten