gerüche unterscheiden

Womit wir unsere Hund auslasten können!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Gast

#61

Beitragvon Gast » 02.12.2013, 05:43

Beitrag von Gast »

Ulrike hat geschrieben: Und hatte ich schon erwähnt, dass mir Nelly nach dem Suchen mit nem Zimttütchen stiften gegangen ist :sauer: , und ich ihr angedroht habe, dass da beim nächsten Mal ne Peperoni rein kommt :lol: . Das hat sie doch noch nie gemacht :umfall .....
Könnte auch dat Peach gewesen sein und nein, auch eine Peperoni würde sie nicht abhalten :irre3:

Benutzeravatar
tanja
mit dem einzelnen Schlacks und dem Emmchen-Engel
Beiträge: 10301
Registriert: 08.05.2006, 13:12
Hund(e): Emma (10.08.2005-08.02.2019), Lucy (* 21.06.2010)
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

#62

Beitragvon tanja » 02.12.2013, 08:14

Beitrag von tanja »

ja, ulrike, das stimmt mit den nina-ottosson-spielen!

mit dem richtigen loch bekomme ich es ganz gut hin, indem ich wirklich das leckerlie quasi direkt am loch gebe. dann müssen sie ganz dicht heranrutschen.

gestern hatte ich allerdings auch ein stück käse in der box, was sie natürlich unbedingt haben wollten. ich dachte, es riecht intensiver und das hat es dann ja auch... trefferquote SEHR hoch :lol: zur belohnung gab es dann aus der hand stinkende fisch-kekse. aber der käse war wohl angesagter und einfach zu gut für die box.
und so lernen wir ja auch mit...

und ja, christine, pereoni würden meine auch nicht abhalten!
ich weiss noch genau, wie wir den tip bekamen, als emma ein welpe war, senf auf die kabel in der wohnung zu streichen, damit der hund nicht daran geht. ja, und dann sass das mini-emmchen vor den kabeln und hat genüsslich den senf abgeschleckt :irre3:

Benutzeravatar
Verena & Elli
Miss Elli und das schwarze Doppel
Beiträge: 2249
Registriert: 11.04.2008, 14:59
Hund(e): 2 Labradorhündinnen aus Arbeitslinien (und Beagle Elli ist mittlerweile auf „Wolke 7“)
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#63

Beitragvon Verena & Elli » 02.12.2013, 13:51

Beitrag von Verena & Elli »

Ulrike hat geschrieben: Principessa rabiata
:lol5 :lol5 :lol5

Cooler Spitzname - !

Antworten