Oh Lucy, das war eine tolle Idee von deinem Frauchen

! Ok, der Anlass ist jetzt nicht wirklich so toll

, und ich wünsch dir, dass du schnell wieder fit bist

.
Ich hab das Spiel ja schon eeeeeewig nicht mehr spielen dürfen

. Beim letzten Mal war es, glaub ich, draußen noch sehr kalt, was ja gerade eher nicht der Fall ist.
Aber egal, jedenfalls hast du mein Frauchen dazu gebracht, dass sie mir das Spiel auch geholt hat, auch wenn die Temperatur irgendwie nicht ganz dazu passte

. Und soll ich dir was sagen? Mein Frauchen war soooooo gemein und hat mir ALLE Löcher mit diesen Stäbchen zugenagelt ... ALLE

. Und weil das jetzt schon etwas her war, dass ich das Spiel zuletzt gespielt habe, musste ich da glatt noch mal ganz verschärft drüber nachdenken, wie das jetzt möglichst schnell hinzubiegen ist

. Sonst werden ja noch die Leckerchen schlecht, wenn die da so lange im Spiel liegen müssen und so unverschämt vor sich hinduften
Aber ich wäre ja nicht die "principessa rabiata", wenn ich die ollen Stäbe nicht auch noch weggehobelt bekommen hätte

. Frauchen hatte schon echten Angstschweiß auf der Stirn, dass ich die gleich mit wegfressen würde, aber was legt die mir auch Hähnchenfleisch da rein bei meinem ewig hungrigen Magen

.
Lass dich nicht von deiner Angeber-Schwester dissen, du machst das toll

! Jede auf ihre eigene verfressene Weise