Beaglewiese-Beagleparadies.

Womit wir unsere Hund auslasten können!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Antworten
gabi75

Beaglewiese-Beagleparadies.

#1

Beitragvon gabi75 » 10.09.2014, 19:19

Beitrag von gabi75 »

Hallo Friends.
Vielleicht wohnt der eine oder der andere in unserer Gegend und möchte uns besuchen.
Ich habe eine Beaglewiese-Beagleparadies eröffnet.
Beaglewiese in Dirlewang

Und so findet Ihr uns: Dirlewang bei Mindelheim. Die Beaglewiese-Beagleparadies ist jeden Sonntag ab 15 Uhr geöffnet so lange Ihr wollt und eure Beagles wollen. Dilewang, Allgäuerstraße am Funierwerk Luip vorbei nach dem Ortsausgang in Richtung Allesrain. Es sind nur ein paar hundert meter nach dem Ortsausgangsschild. Freue mich auf alle Beagles und Euch. Sigrid.
Bei uns können Beaglechen ohne Leine ungezwungen miteinander spielen und toben. Der Beagle ist ein Meutehund und ich möchte das den Beaglechen ermöglichen. Ich denke jeder Beagle braucht das.
http://beaglewiese-beagleparadies.jimdo.com/

Bild

Maale

Re: Beaglewiese-Beagleparadies.

#2

Beitragvon Maale » 10.09.2014, 19:34

Beitrag von Maale »

Oh das liest sich ja interessant, so weit ist Mindelheim dann auch nicht weg, vielleicht kommen wir nächstes Jahr mal vorbei, wenn Benjy älter ist :winken:

gabi75

Re: Beaglewiese-Beagleparadies.

#3

Beitragvon gabi75 » 10.09.2014, 20:15

Beitrag von gabi75 »

Ja das wäre schön :klatsch:

Bild

Gast

Re: Beaglewiese-Beagleparadies.

#4

Beitragvon Gast » 15.09.2014, 20:36

Beitrag von Gast »

Kannst Du mal etwas genauer von euren Zusammenkünften berichten?

Ich bin da eher immer etwas kritisch und fange angestrengt an zu blinzeln wenn es darum geht, viele einander fremde Hunde auf einen Haufen zu werfen.

Erzähl doch mal ein wenig von Euren Erfahrungen dort :2thumbs:

gabi75

Re: Beaglewiese-Beagleparadies.

#5

Beitragvon gabi75 » 21.09.2014, 21:47

Beitrag von gabi75 »

Liebe Freunde.
Ich hätte es nie geglaubt wie friedlich Beaglechen miteinander umgehen. Ich durfte es auf einer anderen Beaglewiese erleben. :klatsch:
Aus diesem Grund habe ich auf unserem großen Grundstück unsere Beaglewiese eröffnet. Stelle selbstverständlich mein Eigentum zur Verfügung.
Die Beagles spielen, erkunden und dürfen ungezwungen in der Meute laufen. Die Menschen haben auch sehr viel Spass an der Sache. Wir werden immer mehr.
Wer seinem Beagle solch ein Meuteerlebniss nicht gönnt, verpasst etwas. Außerdem lernen die Wuffis Sozialisierung. Sollte man seinem Hund unbeding erlauben. Ein Beaglechen braucht solche tollen Erlebnisse. Abends wenn alles vorbei ist und jedes Beaglechen zu Hause ist bekomme ich Feedbacks das alle zufrieden und happy schlafen.
Unsere Hunde sind alle geimpft und in einem Topp Gesundheitszustand. Da lege ich natürlich mein Augenmerk drauf.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Anja
mit Dingens-Patent
Beiträge: 10695
Registriert: 26.08.2007, 10:12
Hund(e): Otis *12.08.2007 (11)
Wohnort: Lemwerder
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beaglewiese-Beagleparadies.

#6

Beitragvon Anja » 22.09.2014, 05:20

Beitrag von Anja »

Ich finde es toll, das Du Deinen Garten für Beagletreffen öffnest. Ich wünschte, es gäbe hier in der Nähe so etwas. Ich habe schon oft überlegt, mal eine kleine Wiese zu pachten und einzuzäunen. Aber leider gibt es das alles nicht umsonst ...

Ich wünsche Dir bzw. Euch weiterhin viel Spaß, die Bilder sehen ja schon danach aus :2thumbs:

Antworten