Select gold

Trockenfutter, Dosenfutter, Barf, Leckerlis, Rezepte
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Antworten
Knöllchen
Beaglefriend
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2020, 14:49
Hund(e): Sanny 28.8.2019
Hat sich bedankt: 9 Mal
Kontaktdaten:

Select gold

#1

Beitragvon Knöllchen » 16.01.2020, 20:52

Beitrag von Knöllchen »

Hallo ihr Lieben
Gibt wer von euch das nassfutter von select Gold von fressnapf? Hatte nur eine Frage wegen der Menge. Bisher hatten wir sie mit dem trockenfutter gefüttert aber, ich denke durch das zahnen, frisst sie zur Zeit sehr schlecht. Sonst morgens immer nach dem ersten Spaziergang gefressen und in den letzten zwei Tag erst gegen Mittag. Gesund ist sie. Vielleicht kann mir wer helfen danke und LG
Benutzeravatar
Bombelino
mit Dr. Watson auf Spurensuche
Beiträge: 547
Registriert: 22.10.2019, 09:54
Hund(e): Dr. Watson 21.04.2019
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Select gold

#2

Beitragvon Bombelino » 17.01.2020, 06:43

Beitrag von Bombelino »

Hallöchen,

wir füttern es zwar nicht aber ich habe mal wegen der empfohlenen Menge geschaut.
Welches Futter hast du genau? Wenn ich richtig gesehen habe gibt es nur eine Sorte für Welpen. SELECT GOLD Sensitive Junior. Für das ist folgende Empfehlung:
8FA30032-1881-4A26-9459-C3920600E0DA.jpeg
Wir haben (und machen das immer noch bis Dr. Watson ausgewachsen ist) unseren Stinker jede Woche auf die Waage gestellt und das Futter entsprechend angepasst.
Wie du siehst ist das vom Hersteller ja auch nur eine Empfehlung.
Achte einfach darauf das sie ihre Figur hält und passe es immer an.

Vllt gibt es hier ja auch jemanden der das Futter auch gibt :blush:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten