Geschirr

Hilfe bei Problemen und Tipps für ein glückliches Beagleleben!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Benutzeravatar
EvaS
Beaglefriend
Beiträge: 1263
Registriert: 06.12.2020, 19:16
Hund(e): Meilo, 15.09.2020
Wohnort: Oberschwaningen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geschirr

#16

Beitragvon EvaS » 11.11.2021, 13:40

Beitrag von EvaS »

Ich habe gestern auch eins von AnnyX bestellt, weil sein jetziges langsam kaputt geht
Benutzeravatar
Beaglemädchen
Beaglefriend
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2022, 18:42
Hund(e): Archie 06.01.2007 - 24.06.2021
Frieda 20.05.2021
Kontaktdaten:

Re: Geschirr

#17

Beitragvon Beaglemädchen » 28.05.2022, 13:07

Beitrag von Beaglemädchen »

Huhu,

das ist bei uns auch Thema. Frieda ist immer hin und hergerissen mit dem Geschirr. Eigentlich möchte sie es anziehen, weil, dann gehts ja raus, aber eigentlich möchte sie das auch nicht anhaben. Juckt am Fell, vor allem, wenns draußen nass wird.
Ich habe mir jetzt eins anfertigen lassen mit einer zusätzlichen Schnalle am Hals. Dann fällt das übern Kopf ziehen weg. Mal sehen wie das wird.
Der Tipp hier mit dem Geschirr klickern ist gut, das werde ich mal probieren.
Nur mit Halsband raus halte ich nicht für ungesund, vor allem, da sie noch bei viel Aufregen so sehr zieht.
Antworten