Kostenloser Hundekongress Online

Alles zum Thema Hund, was in kein anderes Forum passt!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nette
und die fünf kleinen Globetrotter
und die fünf kleinen Globetrotter
Beiträge: 10906
Registriert: 23.03.2006, 10:13
Hund(e): Mule, 15.07.1994, gest. 23.10.2010
Inka, 28.01.2005
Amanda, 09.05.2008
Caja, 02.04.2011
Fritzi, 02.11.2014
Hollis, 04.03.2016
Okka, 12.06.2021
Wohnort: Bargteheide
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Kontaktdaten:

Kostenloser Hundekongress Online

#1

Beitragvon Nette » 16.11.2021, 20:33

Beitrag von Nette »

Vielleicht ist das was für den einen oder anderen? Ich habe es leider nicht eher entdeckt!

Mehrere Interviews mit verschiedenen Hundeexperten, organisiert von Ariane Ullrich (Antijagdtraining).
Leider ist heute schon der letzte Tag.
Man meldet sich HEUTE NOCH kostenlos beim Newsletter an und kann die heutigen Interviews noch bis morgen 18 Uhr sehen und hören.
Schau hier!
Ich sehe gerade ein Interview mit Sophie Strodtbeck, Thema: Mit alten Hunden leben und lernen. Sehr interessant und gerade MEIN Thema!
Weitere Interviewthemen u.a.:
- Hundeverhalten beeinflussen - Epigenetik im Alltag
- Hunde allein zuhaus - Trennungsangst vorbeugen und behandeln
- Hoopers - ein Sport erobert die Welt
- Grenzen setzen in der Hundeerziehung
Antworten