1 Woche hat Allegra Trockenfutter gefressen, am Mittwoch fing Sie an und wollte kein Trockenfutter mehr haben, ok dann Dose

Tja und Mittags wollte Sie keine Dose mehr haben, sondern wieder Ihr ganz normales Futter
Natürlich gab es dann am Mittwoch leichte Magenschmerzen und viel Kot, bei soviel Futter Umstellungen am Tag, ist es hinten sowie auch vorne heraus gekommen, aber nicht erbrochen, Sie hat Aufgestossen und da ist dann Futter mit raus gekommen. Habe das der TÄ erzählt und die meinte wir sollten heute Morgen zum Röntgen fahren, weil Sie den Verdacht hat das Allegra ein Megaösophagus hat, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann. Diese Krankheit ist sehr selten. Ich denke, es ist von der ganzen Futterumstellung gekommen. Seit Freitag geht es Ihr gut, kein Futter mehr gehustet bzw. ausgestossen. Klar kommt es vor, dass 1 mal am Tag bei Aufstossen etwas Wasser mit raus kommt mehr aber nicht.
Habe den Termin angesagt, weil je weniger Stress Allegra hat, umso besser geht es Ihr.
Ach, Blutbild von Schilddrüse und Pankreas sind Top, auch alle anderen Werte sind super, laut TÄ hat Sie bei so einem alten Hund noch nie so ein gutes Blubild gesehen