Futterlieferung verzögert sich
Moderator: BeagleFriends-Team
- EvaS
- Beaglefriend
- Hund(e): Meilo, 15.09.2020
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo ihr Lieben,
ich bestelle Meilos TroFu mit Insektenproteine im Internet und normalerweise ist das Futter in 2 Tagen da. Diesmal leider nicht und weil ich’s vergessen hatte, früher zu bestellen, hat Meilo gestern Abend schon nichts mehr bekommen und heute früh nur 50g (anstatt 125g). Ich dachte, das Paket kommt heute, hätte gestern schon kommen sollen, aber das ist irgendwo in den Untiefen von DHL verloren gegangen befürchte ich. Ich habe jetzt schon per Express für Lieferung morgen Futter bestellt und die schicken das auch komplett kostenlos. Find ich mega nett, denn die können ja auch nichts für. Aber was soll ich Meilo jetzt heute Abend und morgen früh zu Fressen geben? Kann ich ihn nach gestern Abend und dem bisschen Futter heut früh noch weiter „fasten“ lassen und ihm erst morgen Nachmittag etwas geben? Er ist ja recht empfindlich was Umstellungen und anderes Futter angeht. Was würdet ihr machen?
ich bestelle Meilos TroFu mit Insektenproteine im Internet und normalerweise ist das Futter in 2 Tagen da. Diesmal leider nicht und weil ich’s vergessen hatte, früher zu bestellen, hat Meilo gestern Abend schon nichts mehr bekommen und heute früh nur 50g (anstatt 125g). Ich dachte, das Paket kommt heute, hätte gestern schon kommen sollen, aber das ist irgendwo in den Untiefen von DHL verloren gegangen befürchte ich. Ich habe jetzt schon per Express für Lieferung morgen Futter bestellt und die schicken das auch komplett kostenlos. Find ich mega nett, denn die können ja auch nichts für. Aber was soll ich Meilo jetzt heute Abend und morgen früh zu Fressen geben? Kann ich ihn nach gestern Abend und dem bisschen Futter heut früh noch weiter „fasten“ lassen und ihm erst morgen Nachmittag etwas geben? Er ist ja recht empfindlich was Umstellungen und anderes Futter angeht. Was würdet ihr machen?
- Nette
- und die sechs kleinen Globetrotter
- Hund(e): Mule, 15.07.1994, gest. 23.10.2010
Inka, 28.01.2005, gest. 03.02.2022
Amanda, 09.05.2008, gest. 17.03.2022
Caja, 02.04.2011
Fritzi, 02.11.2014
Hollis, 04.03.2016
Okka, 12.06.2021 - Wohnort: Bargteheide
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Hungern lassen würde ich ihn nicht.
Gibt es bei euch in der Nähe kein "Futterhaus" oder ähnliches? Mittlerweile hat doch jedes Geschäft auch Trockenfutter auf Insektenbasis. Vielleicht ist es nicht genau euer Futter, aber ich glaube, ich würde eine kleine Tüte dort kaufen zur Überbrückung!
Gibt es bei euch in der Nähe kein "Futterhaus" oder ähnliches? Mittlerweile hat doch jedes Geschäft auch Trockenfutter auf Insektenbasis. Vielleicht ist es nicht genau euer Futter, aber ich glaube, ich würde eine kleine Tüte dort kaufen zur Überbrückung!

- Watson
- Detektiv auf vier Pfoten
- Hund(e): Dr. Watson 21.04.2019
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Ggf hätte ich ihm nen Tag Hühnchen mit Reis oder sowas in der Art gegeben 

- Steffen
- Beaglefriend
- Hund(e): Ginger, Beagle-Mix aus'm Tierheim. Geb. ca. 01.01.2015.
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Auch wir haben von Wolfsblut eine Mail bekommen, dass unsere 400 Gramm Dosen in Kürze nicht mehr verfügbar sein werden.
Der Chef unseres Tierfuttergeschäftes hat mir zu Belcando geraten. Die Inhaltsstoffe sind ähnlich. Die Zutatenliste ist spezifischer und detaillierter als bei Wolfsblut.
Hat jemand Erfahrungen mit Belcando?
Der Chef unseres Tierfuttergeschäftes hat mir zu Belcando geraten. Die Inhaltsstoffe sind ähnlich. Die Zutatenliste ist spezifischer und detaillierter als bei Wolfsblut.
Hat jemand Erfahrungen mit Belcando?
- Steffen
- Beaglefriend
- Hund(e): Ginger, Beagle-Mix aus'm Tierheim. Geb. ca. 01.01.2015.
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Die Umstellung auf Belcando hat problemlos geklappt. Ginger's Knödel sind noch kleiner geworden. Das neue Futter riecht auch besser und ist 80 Cent billiger.
Unterm Strich haben wir alles richtig gemacht.
Unterm Strich haben wir alles richtig gemacht.