Lieblingsspielzeug eurer Beagles

Womit wir unsere Hund auslasten können!
ÖFFENTLICH LESBAR!

Moderator: BeagleFriends-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gaby
und Mondgöttin Luna
und Mondgöttin Luna
Beiträge: 6059
Registriert: 26.09.2015, 20:38
Hund(e): Luna 02.02.2007
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#1

Beitragvon Gaby » 21.12.2019, 14:13

Beitrag von Gaby »

Haben eure Beagles eigentlich ein Lieblingsspielzeug? Ein Kuscheltier oder einen Ball
oder so z.B.? Viele Hunde haben ja oft ein besonderes Lieblingsspielzeug das immer und überall dabei sein muss. Oder das sie zeigen wenn Besuch kommt. Einfach ein schönes Teil das sie immer dabei haben wollen. :winkgrin:

Luna ist nicht so der Spieltyp. Als sie ein Welpe war hat sie immer alles gleich zerstört
und daher konnten wir ihr gar nichts mehr geben. Es war innerhalb kürzester Zeit
kaputt. :crazy: Irgendwann später hat sie dann mal den Snugga Wubba Kong bekommen.
Der hat bis heute überlebt. Und das ist dann auch das Teil das sie uns mal ab und
zu bringt.
Snugga Wubba Kong.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maus1970
Beaglefriend
Beiträge: 379
Registriert: 30.05.2019, 17:57
Hund(e): Till von Helvesiek *28.10.2010
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#2

Beitragvon Maus1970 » 21.12.2019, 14:56

Beitrag von Maus1970 »

Ein Lieblingsspielzeug in dem Sinne hat Till nicht. Mitnehmen und viel herumschleppen tut Till Spielzeuge nicht. Für ihn ist es eher rein Funktional. Ein Ball ist toll, weil es ein Ball ist und man herrlich mit ihm spielen kann. Ein Zerrgelspielzeug ist toll, weil man damit so schön zerrgeln kann, eine Frisbee kann man herrlich aus der Luft fangen... usw. Aber, daß dieses Spielzeug seins sein könnte, oder etwas besonderes sein könnte, davon hat er offensichtlich keine Vorstellung. Wenn damit gespielt wird sind sie super, egal was es ist. Sobald keiner mit ihm damit spielt, darf sie auch gerne jeder Andere haben.
Er hat einen "Bieber" der nicht nur quietscht wenn er darauf beißt, sondern, auf Grund der Füllung auch irgendwie raschelt. Den mag er sehr gerne und findet ihn schon ein wenig toller als andere Spielzeuge. Aber als Lieblingsspielzeug würde ich das nicht bezeichnen. Ein Ball kann da locker mithalten. Wenn er spielen möchte nimmt er was er gerade findet. Allerdings kann er eine Reihe seiner Spielzeuge am Namen auseinander haltern. Irgendwo differenziert er da schon.

LG

Franziska mit Till

Benutzeravatar
Maus1970
Beaglefriend
Beiträge: 379
Registriert: 30.05.2019, 17:57
Hund(e): Till von Helvesiek *28.10.2010
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#3

Beitragvon Maus1970 » 21.12.2019, 15:01

Beitrag von Maus1970 »

Da kommt bei mir eine Frage auf:
Können eure Beagle manchmal auch so herrlich "durchdrehen" wenn sie ein Spielzeug im Maul haben? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Till bekommt dann manchmal seine "fünf Minuten" ( die auch mal 10 Minuten lang andauern können :winkgrin: ) :liebhab:
Dann wird das Teil geschüttelt, geschleudert, damit herumgesprungen, zu mir gebraucht usw. wie irre. Das ist dann immer so herrlich anzusehen, denn es steckt immer so voller Energie und Lebensfreude. :liebhab: :liebhab: :liebhab: :2thumbs:

LG

Franziska mit Till

Benutzeravatar
Steffen
mit Körbchen-Schredderer
Beiträge: 1816
Registriert: 17.05.2019, 17:27
Hund(e): Ginger, Hündin, 01.01.2015.
Wohnort: Mitten im Kraichgau
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#4

Beitragvon Steffen » 21.12.2019, 16:34

Beitrag von Steffen »

Ginger spielt eher selten. Nur wenn ich sie ihren Archie suchen lasse, ist sie mit Freude dabei.

Benutzeravatar
Gaby
und Mondgöttin Luna
und Mondgöttin Luna
Beiträge: 6059
Registriert: 26.09.2015, 20:38
Hund(e): Luna 02.02.2007
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#5

Beitragvon Gaby » 22.12.2019, 09:08

Beitrag von Gaby »

Maus1970 hat geschrieben:
21.12.2019, 15:01

Können eure Beagle manchmal auch so herrlich "durchdrehen" wenn sie ein Spielzeug im Maul haben? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ja Franziska das kenne ich von Luna auch. Zwischendurch wird so ein
Stoffkumpel dann mal geschnappt, so richtig ordentlich geschüttelt und bekämpft und
damit durch die ganze Wohnung gerannt, sie hat dann auch richtig Spaß dabei. :jumpgrin:

Benutzeravatar
bewa
Gartenfee mit botanischem Lexikon
Beiträge: 5206
Registriert: 14.09.2006, 19:33
Hund(e): Ike *11.06.1996 + 10.01.2009
Bonny *05.12.1997 + 17.06.20012
Sally *01.05.2002 + 06.01.2015
Hetty *2008 (geschätzt)
Fritz *16.10.2007
Wohnort: 49419 Wagenfeld
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#6

Beitragvon bewa » 23.12.2019, 06:40

Beitrag von bewa »

meine Schlappen sind das Beste meint Fritz

Benutzeravatar
Maus1970
Beaglefriend
Beiträge: 379
Registriert: 30.05.2019, 17:57
Hund(e): Till von Helvesiek *28.10.2010
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#7

Beitragvon Maus1970 » 23.12.2019, 10:29

Beitrag von Maus1970 »

@Gaby
😂 Ich glaube Luna und Till hätten viel Spaß miteinander.

LG

Franziska mit Till

Benutzeravatar
Gaby
und Mondgöttin Luna
und Mondgöttin Luna
Beiträge: 6059
Registriert: 26.09.2015, 20:38
Hund(e): Luna 02.02.2007
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#8

Beitragvon Gaby » 23.12.2019, 20:19

Beitrag von Gaby »

Ja Franziska das hätten sie bestimmt. :klatsch:

Benutzeravatar
Freddysmama
nicht ohne ihr Wurstbrot
Beiträge: 1617
Registriert: 07.02.2008, 22:37
Hund(e): Freddy 23.06.2007
Wohnort: 71384 Weinstadt/Großheppach
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#9

Beitragvon Freddysmama » 26.12.2019, 08:40

Beitrag von Freddysmama »

Freddy liebt seine Quitschi-Ente, die bringt er immer zum spielen und flitzt auch allein mit Ihr durch die Bude.
20191208_190702.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#10

Beitragvon Gast » 26.12.2019, 15:05

Beitrag von Gast »

Das ist Lillys Meinung zu Spielzeugen :lachtot:
Wir haben wirklich alles angeschleppt und probiert (zur Freude der anderen 4, die spielen sehr gerne)
Sie hätte lieber ein echtes Spielzeug....nen Hamster oder so :jumpgrin:

LG Krissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gaby
und Mondgöttin Luna
und Mondgöttin Luna
Beiträge: 6059
Registriert: 26.09.2015, 20:38
Hund(e): Luna 02.02.2007
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#11

Beitragvon Gaby » 26.12.2019, 20:36

Beitrag von Gaby »

Oh ja da zeigt Lilly ganz deutlich das sie keinen Spielzeug Igel mag. :jumpgrin:
Der Freddy mit seiner Quietschi Ente ist süß! :liebhab:

Benutzeravatar
Sabine Kuhn
Tierflüsterin
Beiträge: 2490
Registriert: 21.08.2009, 19:05
Hund(e): Marlin 25.03.2009
Grisu (Sheltie) 12.08.2012
Stitch (Sheltie) 23.10.2018
Wohnort: Pforzheim
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lieblingsspielzeug eurer Beagles

#12

Beitragvon Sabine Kuhn » 02.01.2020, 08:40

Beitrag von Sabine Kuhn »

Marlin sein Lieblingsspielzeug ist immer genau das, was er den Shelties gerade abgezockt hat :lachtot:
Mit dem legt er sich dann aufs Bett und genießt es, dass die Shelties total entrüstet um das Bett rennen :jumpgrin:

Antworten